Sommerliches DIY von Decorize
Schaut mal was die Mädels von Decorize sommerliches aus Materialien von VBS gemacht haben! Die supertollen Ideen durften die Teilnehmer der vergangenen Kreativ-Party ebenfalls basteln und nun seid ihr an der Reihe. Die Links zu den kostenlosen Anleitungen habe ich euch heute im VBS-Blog zusammengestellt. Ich sag nur: "Mit Sonnenschirm, Charme und Melone."

Lichterkette aus Tischtennisbällen

Lichterkette selber machen aus Tischtennisbällen

Oder wie bastle ich ein Ping-Pong-Pünktchen-Licht? Auf jeden Fall einfacher als ihr denkt.  Die Anleitung gibt’s bei Decorize. Super süße Idee, die eure Gartenparty blitzschnell aufhübscht.

Besteckkasten im Melonen-Look selbst gemacht

Besteckhalter selbstgemacht Melone

Bestes Beweisstück, dass Konservendosen ein Nachleben gebührt. Rot (dank der VBS-Acrylfarbe) und kernig (dank edding) kommen die Büchsen nun daher. Besonders kreativ finde ich den Einsatz des Lederarmbands.

Besteckhalter selbstgemacht Melone

Normalerweise ist ja für die Herstellung von hübschen Schmuckarmbänder gedacht. Hier ist nun der Tragegriff des Besteckhalters. Eine tolle Idee! Die Anleitung findet ihr kostenlos bei Decorize.

DIY Melonen-Tablett

Melonenmuster auf Holz malen

Passend zum Besteckkasten könnt ihr euch ein Tablett im Melonen-Design selbst gestalten. Das geht wirklich sehr einfach. Die Mädels von Decorize zeigen euch wie es gemacht wird. Das Tablett müsst ihr auch nicht selber bauen. Hier wurde einfach ein Rohling verwendet, der dann einen melonigen Anstrich erhielt.

Melonennachschlag gefällig?

Dann schaut euch mal den Bericht von der letzten Kreativ-Party an. Allein die Melonen-Girlande ist schon der Hit!

Habt ihr Lust auf eine Kreativ-Party von Decorize? Das nächste Partythema wird Halloween „Spuk und Glamour“ sein. Gruselig und stylish soll euer Zuhause auf die Fright Night eingestellt werden. Zur Anmeldung besucht ihr einfach mal den liebevoll gestalteten Blog von Decorize.

Viel Spaß mit den sommerlichen DIY´s wünscht euch Sarah


Mehr Ideen von Decorize im VBS-Blog


Kreativ-Party "Pompons basteln"     Bloggeraktion "Kreativ für Kinder"

Kreativ Party Decorize: Bastel-Worksshop in Hamburg   Kreative Anleitungen und Ideen zum Nähen und Basteln für Kinder und Geschenke für Kinder
Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
Kommentare zu "Sommerliches DIY von Decorize"
* = Pflichtfelder