VBS auf der Messe Kreativ-Welt in Frankfurt am Main
Vom 29.10.- 01.11.2015 haben alle Kreativjünger eine neue Pilgerstätte. Die Kreativ-Welt findet in Frankfurt am Main statt und VBS ist dabei.
 
Wie passend, dass kurz vor dem großen Weihnachts-Bastelmarathon die Kreativmesse "Kreativ-Welt" in Frankfurt stattfindet. Wer noch keine Idee zum Selbermachen der Weihnachtdekoration, Adventskalender oder Geschenke hat, wird hier auf sicher fündig. Noch nicht in Weihnachtsstimmung? Auch kein Problem.  Bei über 100 Workshops und den zahlreichen Ausstellern aus 19 verschiedenen Nationen wird jeder Bastler garantiert fündig.


In der Halle 1 auf dem Frankfurter Messegelände findet eine der größten Kreativ-Messen der Welt statt. VBS ist ebenfalls mit einem großen Stand auf der Ebene 1.1, Fläche D01 dabei. Viele tolle Messeangebote werden wir für euch im Gepäck haben. Lasst euch überraschen!

Auch für Kinder gibt es viel zu erleben. Die Kleinen können bei etlichen Workshops mitmachen und wenn die Luft raus ist beim Basteln, gibt es eine kostenlose Kinderbetreuung vor Ort. Von Donnerstag bis einschließlich Sonntag könnt ihr euch in die Kreativ-Welt stürzen. Donnerstag bis Samstag hat die Kreativ-Welt von 10-18 Uhr geöffnet, am Sonntag schließt sie ihre Tore um 17 Uhr.

Heißer Tipp: Besucht in nächster Zeit regelmäßig den VBS-Blog, denn wir werden ein paar Tickets für die Kreativ-Welt verlosen. Mehr demnächst hier. 

Viele liebe Grüße sendet euch Sarah
 
Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
Kommentare zu "VBS auf der Messe Kreativ-Welt in Frankfurt am Main"
  • Jasmin
    29. September 14:58

    Ohh warum ich Ticket gewinnen sollte ! Da gibt es so viel Gründe. 1. Ich war noch nie auf einer Kreativmesse obwohl ich schon so viel Trends mit gemacht habe 2. Wir haben Freunde in der Nähe und könnnten das mit einem Besuch verbinden. 3. Ich würde auch gerne einen Gastbeitrag schreiben für den Blog. 4. Ich würde mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig freuen !!! 5. Ich würde mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig freuen !!! 6.Ich würde mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig freuen !!! 7. Ich würde mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig freuen !!! ....... ...... .... Lg Jasmin www.missmin.de

* = Pflichtfelder