VBS auf Tour: Diesmal auf der Messe Creativa in Dortmund
Puuh, jetzt erst trudelt so langsam unser Messeteam von der Creativa in Dortmund wieder ein und hat ein paar Eindrücke von unserem Messestand mitgebracht. Vergangenes Wochenende waren viele kreative Bastler dort und haben bei uns gestöbert, neue Basteltrends und Angebote entdeckt. Aber seht selbst hier im Blog.
VBS auf Messe: Creativa Dortmund
Frisch nach dem Aufbau. Alles steht parat, alles will entdeckt werden.

VBS auf Messe: Creativa Dortmund
Viele Angebote, kreative Ideen und Materialien warten warten auf zahlreiche Messebesucher.

VBS auf Messe: Creativa Dortmund
Vor Ostern genau das Richtige: Styroporeier in allen Größen und großen Packungen zum unschlagbaren Preis.

VBS auf Messe: Creativa Dortmund  VBS auf Messe: Creativa Dortmund
Für alle Strickfans und Woll-Liebhaber/innen gab es auch tolle Angebote und Wolle in Hülle und Fülle.

VBS auf Messe: Creativa Dortmund
Die weltbekannte Ruhe vor dem Sturm: Der VBS Messestand auf der Creativa in Dortmund

VBS auf Messe: Creativa Dortmund
Schon bald füllten sich die Stände. Auch beim VBS Messestand war ordentlich was los.

Wollt ihr auch mal VBS auf einer Messe besuchen? Hier sind die nächsten Termine:


Creativa in Zürich 02.10. – 05.10.2014

VBS Hausmesse in Verden 09.10. – 12.10.2014

Kreativ Welt in Frankfurt a.M. 30.10. – 02.11.2014

Für weitere Termine halten wir euch auf dem Laufendem. Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt.
Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
Kommentare zu "VBS auf Tour: Diesmal auf der Messe Creativa in Dortmund"
* = Pflichtfelder