Serviettentechnik Anleitung - Kindergarderobe
Anleitung Nr. 632
Grundieren Sie den Handtuchhalter weiß und gestalten Sie ihn dann butterblumengelb, orange, karminrot und maigrün. Dann reißen Sie einen Motivstreifen und verschiedene kleine Motive aus der Serviette und entfernen die beiden weißen, unbedruckten Papierschichten.
Legen Sie die Serviettenmotive auf den Handtuchhalter und streichen Sie vorsichtig von innen nach außen mit Serviettenlack darüber. Nach dem Trocknen versiegeln Sie nochmals die gesamte Oberfläche mit Serviettenlack, so erhalten Sie eine gleichmäßige, glänzende Optik. Die kleinen Motive kleben Sie auf weißen Tonkarton, schneiden sie nach dem Trocknen aus und kleben sie mit 3D-Klebepads auf.
Nun bemalen Sie die Babyschuhe aus Pappmaché mit Bastelfarbe. Kleben Sie auch hierfür kleine Motive auf Tonkarton, schneiden Sie diese aus und kleben sie mit Klebestift direkt auf die Schuhe. Zuletzt fädeln Sie das gelbe Satinband ein und hängen die Schuhe damit an die Aufhänger.
Diese Idee ist zeitlos schön!
Einige Artikel sind leider nicht mehr verfügbar.
Diese Idee ist aber zu schön, um Sie Ihnen vorzuenthalten. Gerne präsentieren wir sie Ihnen weiterhin - lassen Sie sich inspirieren!
