Ob das Prägen und Stanzen von Karten, Schmuck oder Kleidung, Filigranes für das Scrapbook-Album oder Deko für euer zu Hause, das alles könnt ihr mit den Maschinen von Sizzix machen. Mit den Stanz- und Prägemaschinen Big Shot und Big Shot Plus sind euch bei den Materialien kaum Grenzen gesetzt: Papier, Moosgummi, Filz, Stoffe, Leder und sogar dünnes Holz und Metall können gestanzt und geprägt werden.
Wie ihr seht, sind die Stanz- und Prägemaschinen von Sizzix ein Muss, das kein kreativer Kopf verpassen sollte.
 
weiterlesen

Makramee Wandbehang selber machen: Anleitung

07.02.2017
Svenja
0 Kommentare
 Immer wieder kommt es vor, dass eine schon fast vergessen geglaubte Basteltechnik ein Revival erlebt und mit ein paar frischen Akzenten auf einmal wieder total angesagt ist! So geschieht es gerade mit der schon in den 70er und 80er Jahren sehr beliebten Knüpftechnik Makramee. Egal ob als Blumenampel, Schmuckstück oder Schlüsselanhänger… Ihr glaubt gar nicht, was sich alles aus unterschiedlichsten Knoten gestalten lässt!

weiterlesen
  • Unser Team
  • Kreativ-Tags
Nach oben