Unser Ort für Fantasie: Das "Kreativ-Café"
Mit dem Wechsel der Geschäftsführung, kommt auch gleichzeitig neuer Schwung in den Bastel-Markt Verden
Seit Anfang des Jahres findet im Bastel-Markt eine tolle Veränderung statt. Mithilfe von unseren Mitarbeitern wollen wir den Bastel-Markt zu einem Ort machen in dem man nicht nur seinen Bastelbedarf aus über 16.000 Artikeln abdecken kann, sondern sich auch pudelwohl fühlt.Der Bastel-Markt soll zu einem Ort werden, wo man gemeinsam über neue Trends und Techniken diskutieren kann. Zudem wird unser gesamtes Bastel-Markt-Team euch dabei zur Seite stehen und euch rund um die Bastelwelt die neuesten Tipps und Tricks verraten.

Was macht man eigentlich in einem Kreativ-Café?

Im Kreativ-Café könnt ihr mit einer qualifizierten Beratung neue Materialien und Maschinen ausprobieren und dabei in gemütlicher Atmosphäre verweilen. Ihr habt zum Beispiel die Möglichkeit die Stanzmaschine von Sizzix  oder einen Hobbyplotter zu testen.

Manchmal ist es auch wichtig, die Materialien nicht nur zu sehen, sondern diese auch mit anderen Sinnen wahr zu nehmen. Wie fühlen sich bestimmte Stoffe an? Wie ist die Deckkraft der Farbe? Oder was verwende ich am besten für mein eigenes Bastelprojekt. Alles Fragen, die immer wieder auftreten und zukünftig ganz einfach beantwortet werden können.

Have a break – Have a coffee

Auf einer 700qm großen Fläche passiert es immer mal wieder, dass einem die Puste ausgeht. Dann kann man sich mit einem Kaffee und leckeren Keksen hinsetzen und stärken, sowie zwischen sämtlichen Fachbüchern und Zeitschriften stöbern.

Bastelexperten direkt für euch vor Ort:

Unsere Kreativ-Experten aus dem Bastel-Markt konnten sich bei Workshop-Seminaren viele neue Inspirationen aneignen und freuen sich euch verschiedene Basteltechniken zu zeigen.Außerdem steht jeder Mitarbeiter für euch für jegliche Fragen zur Verfügung und kann euch bei jedem Problemchen weiterhelfen.

Ist es möglich organisierte Veranstaltungen im Kreativ-Café zu planen?

Ja, definitiv! Falls beispielsweise euer nächster Kindergeburtstag ein Workshop sein soll, der vor Kreativität sprudelt, oder bei der nächsten Weihnachtsfeier die Büro-Dekoration gemeinsam gebastelt werden soll, dann könnt ihr das Kreativ-Café reservieren. Das Material wird natürlich für euch bereitgestellt und unsere Kreativ-Experten kümmern sich gerne um die Vorbereitung sowie um die Durchführung des Bastel-Events.Thema der Veranstaltung und die Verpflegung für den Tag sind selbstverständlich individuell gestaltbar und können im Voraus abgesprochen werden.

Wann kann ich das Kreativ-Café besuchen?

Das Kreativ-Café hat dieselben Öffnungszeiten wie unser VBS Bastel-Markt und heißt euch immer herzlich Willkommen. Wenn ihr mal wieder Lust habt eurer Fantasie freien Lauf zu lassen, kommt mit euren Freunden und der Familie vorbei.


Öffnungszeiten:
Montag                08:30–18:30
Dienstag              08:30–18:30
Mittwoch             08:30–18:30
Donnerstag         08:30–18:30
Freitag                 08:30–18:30
Samstag              09:00–14:00
Sonntag              Geschlossen  

VBS Kreativ Café im Bastelmarkt Verden Beispiele


Wir freuen uns auf jeden Besucher der mit uns gemeinsam kreativ wird. 
Neuigkeiten über das Kreativ-Café werden wir euch zukünftig mitteilen.        

Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
3 Kommentare zu "Unser Ort für Fantasie: Das "Kreativ-Café""
  • Wilhelmine
    28. May 19:16

    Das mit dem Bastelcafe finde ich eine prima Idee. Meine Bastelgruppe und ich werden das bestimmt mal besuchen. Wir waren ja schon zweimal zu besuch bei ihnen und es hat uns immer sehr gut gefallen.Die Beteuung und die Workshops waren immer super. Liebe Grüsse aus Hamm in Westfalen . W. Möller und der Rest der Bastelgruppe.

    • Franziska

      Liebe Wilhelmine, das freut mich zu hören, dass dir unsere Idee mit dem Kreativ-Café gefällt. Wir freuen uns auf einen Besuch von dir und deiner Bastelgruppe! Ganz liebe Grüße aus Verden an dich und dem Rest der Bastelgruppe. :)

  • Sylvia
    25. April 16:26

    Schade, dass ihr so weit seit (wohne im Stuttgarter Raum)! Sonst würde ich immer mal wieder bei euch vorbei sehen. Wollt ihr nicht noch eine Filiale bei uns im SüdWesten machen?

* = Pflichtfelder