10 Gründe, warum es sich lohnt zur Kreativ-Welt zu kommen
Ihr habt uns viele gute Gründe geschrieben, warum ihr unbedingt zur Kreativ-Welt nach Frankfurt müssst. Die 10 besten Gründe und 10 Gewinner der Tagestickets für die Kreativmesse gibt es heute im VBS-Blog.  
Die Kreativ-Welt findet vom 29.10. - 01.11.2015 auf dem Messegelände in Frankfurt am Main statt und VBS wird ebenfalls da sein. Internationale Aussteller präsentieren die neusten DIY-Trend und über 100 Workshops werden angeboten. Für jeden Bastelverrückten ein Muss! Aber diese Blogleser wissen noch 10 weitere gute Gründe die Kreativ-Welt zu besuchen:

1.) Süchte stillen– süchtig nach neuen Stoffen, Nähzubehör und Kreativtrends. Wem es so geht wie Bine sollte unbedingt zur Kreativmesse.
2.) Carpe diem – nutze jeden Tag kreativ wie Bodensee Tina. Damit die Ideen nicht ausgehen, ist die Kreativ-Welt die perfekte Inspirationsquelle.
3.) Vorbereitet sein – ihr wollt euch die besten Ideen für die Weihnachtszeit abholen? Dann ab zur Kreativ-Welt wie Andrea.
4.) Unerschrockenheit – auch Kreativtechniken, die euch nicht so liegen, eine Chance zu geben. In den Workshops der Kreativ-Welt könnt ihr euch ausprobieren. Das hat auch Ilka vor.
5.) Für Ausgleich zu sorgen – die Füße auf der Suche nach den neusten Ideen wundlaufen, um sie alsbald unterm Basteltisch auszustrecken und die Hände die Arbeit machen zu lassen. Dieses schöne Bild hat Steffi mit Worten zur Kreativ-Welt gemalt.
6.) Alte Leidenschaften wecken – so wie Dagmar, die ihre alten Hobbys gerne wieder aufnehmen möchte.
7.) An andere denken – Sandra schreib am 02.10. mit welchen selbstgemachten Geschenke sie anderen schon mal eine Freude gemacht an. Nun braucht sie frische Ideen für weitere individuelle Überraschungen.
8.) Basteln 24/7 – wer bald Mama wird, im Job viel bastelt (Kindergarten) und auch noch in der Freizeit riesigen Spaß daran hat, sollte unbedingt wie Nadine zur Kreativ-Welt.
9.) Gemeinsam kreativ sein – die Kreativität mit anderen teilen und mit der Begleitung einen schönen Tag auf der Kreativ-Welt verbringen. Das hat Ivonne mit ihrem Mann vor.
10.) Grenzenlos Basteln – Es heißt zwar Kreativ-Welt, aber in Australien findet die Messe leider nicht statt. Da Petra aber jetzt in der Nähe ist, muss sie unbedingt zur Kreativ-Welt.

Alle genannten Gründe und deren Verfasser haben jeweils 2 Tagestickets für die Kreativ-Welt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet in den nächsten Tagen noch per E-Mail über euren Gewinn benachrichtigt.

Ich danke allen, die mitgemacht haben. Es war sehr schwer aus den vielen guten Gründen auszuwählen!

Viele liebe Grüße von Sarah  
Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
4 Kommentare zu "10 Gründe, warum es sich lohnt zur Kreativ-Welt zu kommen"
  • Patricia
    7. October 18:38

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-) Tja dann wirds halt dieses Jahr leider wieder nix mit der Messe, mein Eintrag war dann wohl doch zu unkreativ ;-) LG Patricia

  • Sarah
    8. October 10:41

    Hallo liebe Patricia, danke für deine herzlichen Glückwünsche an die Gewinner. Ich kann dir aber versichern, dass dein Eintrag gar nicht unkreativ war. :) Es war sehr schwer eine Auswahl zu treffen und ich habe eher unterschiedliche Begründungen berücksichtigt. Viele liebe Grüße von Sarah

  • Petra
    8. October 22:53

    OMG.....vielen Dank, Sarah.....ich freue mich so so so sehr!!! :-)

  • Sabine
    9. October 07:48

    Juhu-ich freu mich so sehr- vielen lieben Dank und liebste Grüße Bine

* = Pflichtfelder