Halloween: Die Nacht des Gruselns. Sei bereit!
Pass auf und gebe acht! An Halloween sind überall gruselige Überraschungen versteckt und manchmal passieren erschreckende Dinge. Durch die Straßen ziehen unheimliche Gestalten und wollen eure Vorräte an Süßigkeiten ausrauben. Sie klingeln spät abends an eure Türen, um euch Lieder vorzusingen oder Sprüche aufzusagen.

Sei bereit und statte dich mit schaurigen Accessoires aus, damit du nicht entführt wirst. Versende an deine Freunde und Verwandte Grußkarten im tollen Kürbisdesign oder backe ihnen leckere Gruselfiguren.

Mit Spinnen, Fledermäusen und Spinnennetzen schmückst du nicht nur dein Haus, sondern auch dich selbst. Bastelideen für eine Halloween-Party sind schnell gemacht und Grußkarten gebastelt.

Wie wäre es mit einer Pop Up Karte im Halloween-Design? Die Karte wird zusammen gedrückt und in den Umschlag gesteckt, wenn der Umschlag geöffnet wird, springt die Karte wieder auf und der Kürbis ist zu sehen. Garantiert ein Erschreckungsmoment, denn mit einer aufspringenden Karte rechnet niemand.



Für den gruseligen Willkommensgruß ist mit dem Happy-Halloween Wandbord auch gesorgt. Die Hexe mischt schon mal den giftigen Zaubertrank für die Gestalten, die an eurer Tür klingeln und begrüßt sie. Da werden sich die Gestalten mit ihren fiesen Ideen wohl doch etwas zurückhalten.



Vier fiese Kürbisse haben sich auf eurem Tisch breit gemacht. Sie leuchten in der Nacht und schauen frech in die Gegend. Wenn die mal nicht angsteinflößend sind. Aus Acrylkugeln und Strohseide könnt ihr die beleuchteten Acrylkugeln im Kürbis-Look basteln und als Lichtquelle nutzen. Sie sind eine tolle Tischdekoration für den Herbst und strahlen ein warmes Licht aus.



Jetzt gibt´s Süßes oder Saures!
Backt mit den Plätzchen-Ausstechformen Halloween für euch und eure Freunde leckere Plätzchen oder Dekorationsmittel für Kuchen und Torten aus z. B. Fondant, Marzipan oder Zuckermasse. Für Halloween-Partys und für die Kinder ein leckerer Gruselspaß aus tollen Figuren.


Als Tipp rate ich euch immer auf der Hut zu sein und reichlich Süßigkeiten bereitzustellen!

Zeigt uns doch eure schaurigen Kostüme und erzählt von euren Streichen?!
Ich bin gespannt, welches Kostüm mir am meisten Angst einflößt.

Mit schaurigen Grüßen,
eure Robina

Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
Kommentare zu "Halloween: Die Nacht des Gruselns. Sei bereit!"
* = Pflichtfelder