• Startseite
  • Blog
  • Gewinnspiel Tickets Kreativ Welt Frankfurt: Die Gewinner
Gewinner der Tickets für die Kreativ Welt in Frankfurt 2017
Heute verkünden wir euch die 10 glücklichen Gewinner vom Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es 10 x 2 Tages-Tickets für die Kreativ Welt in Frankfurt am Main. Schaut euch die Kommentare unserer Gewinner an und lest nach, warum gerade sie zur Kreativ Welt in Frankfurt möchten.
Die Kreativ Welt in Frankfurt verführt jährlich um die 40.000 Besucher in die Frankfurter Messehallen. Über 300 Austeller und über 100 Workshops werden euch vor Ort an vier Messetagen präsentiert.
Am VBS Stand erwartet euch eine besondere Auswahl von neuen Artikel, tolle Aktionen und die neusten Trendthemen 2017. Zusätzlich gibt es natürlich auch dieses Jahr Workshops, die von euch entdeckt werden sollten.

Bei den zahlreichen Kommentaren, ist es uns nicht leicht gefallen, die 10 besten Kommentare auszusuchen.
Ihr habt uns mal wieder gezeigt, wie viele von euch motiviert sind, neue Basteltechniken und kreative Ideen zu entdecken.

Und die Gewinner der Tages-Tickets der Kreativ Welt in Frankfurt sind:

.
.
*Trommelwirbel*
.
.


Anna:
Hallo liebes VBS Team, es ist zwar immer schön alles virtuell oder aus dem Katalog zubestellen , doch auf der Messe hat man dann mal Gelegenheit die Sachen anzufassen und sich auch Inspiration zu holen und man sieht auch mal die Menschen die dafür sorgen das alles reibungslos läuft das die bestellten Artikel bei mir ankommen und nicht nur am Telefon oder per E-Mail man lernt sich einfach persönlich kennen . Ich freue mich auf die Messe und es wäre natürlich super die Tickets zu gewinnen , denn dann kann ich wieder mehr Geld für mein Hobby ausgeben - quasi eine win win Situation

Eva:
Ich würde gerne zusammen mit meiner neuen Kollegin Anika einen tollen kreativen Tag außerhalb des Büros verbringen. Ich bin mir sicher, dass wir viele Ideen sammeln können, die wir dann auch im Berufsalltag für unser Marketing nutzen können!

Anja:
Immer wenn der Sommer zu Ende geht, tanzen die kreativen Ideen in meinem Kopf herum. Die dunkle Jahreszeit nutze ich gerne zum Kreativsein. Ideen habe ich sehr viele. Leider mangelt es oft an Hintergrundwissen wie ich bestimmte Ideen am besten umsetzen kann. Blogs helfen natürlich, doch es ist etwas ganz anderes, alles „in echt“ zu sehen. Die Kreativ Welt Messe möchte ich nutzen, um mich über verschiedenste Techniken zu informieren, auszuprobieren und zu spüren, mich also umfassend inspirieren zu lassen. Ich bin mir sicher, dass ich mit sehr vielen neuen Möglichkeiten im Kopf aus Frankfurt zurückkehren werde. Aber auch die Hände werden nicht leer nach Hause kommen, denn mein Mann wird bereitwillig die Einkäufe tragen. :D Wenn ich die Tickets gewinne, tanzen nicht nur die kreativen Ideen! ;)

Sabrina R:
Über die zwei Freikarten würde nicht nur ich selbst profitieren! Nicht nur für mich, sondern auch beruflich war das letzte Jahr auf der Messe absolut erfolgreich! Meine Kollegin und ich konnten im letzten Jahr so viele Dinge direkt vor Ort ausprobieren und einiges beruflich an Ideen mitnehmen. Seitdem können unsere Klienten (schwerst-/mehrfach Behinderte Menschen) aktiv an der Produktion für den Werkstattladen mithelfen/-arbeiten. Alle sind so sehr begeistert. Daher wollen wir in diesem Jahr erneut aus dem schönen Frankenland vorbei kommen und neben dem direktem Einkauf und viel ausprobieren auch neue Ideen mit in unsere Förderstätte nehmen. Wir würden uns sehr über zwei Karten freuen!

Bianca:
Hallo liebes VBS Team!!Ich würde mich sehr gerne über die neuen Trendthemen informieren!Und mit meiner Tochter an einem Workshop teilnehmen!Wäre toll eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner Tochter bei euch zu verbringen!

Sabine:
Der Winter naht - und da brauche ich noch irgendwas, um die lange, dunkle Zeit zu vertreiben. ;-) Vielleicht finde ich was auf der Kreativwelt in Frankfurt, vielleicht sogar bei VBS. :-) Und die zweite Karte hätte ich gerne für meinen Mann, damit er die ganzen Einkäufe von mir tragen kann. :-D

Ingrid:
Ich bin der totale Bastelfreak. Ich muss immer etwas basteln. Ob Karten, Tischdeko, Adventskalender, Lampen oder einfach mal einen Loop stricken. Mal was fürs Enkelkind basteln. Daher brauche ich auch immer neue Ideen und würde mich über die zwei Karten riesig freuen.

Tamara:
Wir haben ein Haus gekauft und ziehen nach einer Grundsanierung endlich bald ein! Da habe ich jede Menge Platz für neue schöne Deko! Und was ist da besser als die Kreativ Messe!? Da kann ich mir Material und jede Menge Inspiration holen! :)

Sabrina H:
Ich freue mich schon riesig, auf die KreativWelt! Musste letztes Jahr leider aussetzen! Für meine kommenden Workshops für Kinder und Erwachsene brauche ich dringend neue Ideen und Inspiration! Freue mich riesig auf die zahlreichen Workshops vor Ort!

Tina:
Hallo liebes VBS Team. Ich würde mich über die 2 Karten für die Messe Kreativ Welt freuen weeeiiiillll: Ich in den letzten 5 Jahren 3x aus Liebe zu meinem Mann auf der IAA war. Für mich war es dort total langweilig, aber er hatte seinen Spaß. Jedes Mal wo wir da waren habe ich die Werbung für die kreativ Messe gesehen und gesagt Das ist der Ausgleich zur IAA da gehen wir hin...und nie hat es zeitlich geklappt. Dieses Jahr soll sich das nun aber ändern. Und mein Mann muss mit und Tüten tragen.

Das VBS Onlineteam wünscht allen Gewinnern super viel Spaß auf der Kreativ Welt in Frankfurt und freut sich euch am VBS-Hobby Stand zu treffen. Ihr findet uns auf der Ebene 1.1 Stand D01.
Mit Sicherheit werdet ihr viel Spaß haben und reichlich Bastelerfahrung sammeln.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Erfahrungen von der Kreativ Welt mit uns und unseren Social-Media Kanälen teilt.

Die restlichen Kommentare zum durchlesen gibt es hier, im Gewinnspiel Blog-Beitrag.

Beste Grüße von Franzi und Robin

Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
0 Kommentare zu "Gewinner der Tickets für die Kreativ Welt in Frankfurt 2017"
* = Pflichtfelder