• Startseite
  • Blog
  • Sizzix Stanz- & Prägemaschinen Big Shot & Big Shot Plus: Der Gewinner
VBS-Sizzix Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

Heute verkündige ich euch den glücklichen Gewinner des Gewinnspiels. Die Aufgabe war es, uns ein kreatives Sizzix-Meisterwerk zu zeigen. Zu gewinnen gab es ein Sizzix Zubehör- und Schablonen-Paket im Wert von 50€.

Sizzix Big Shot und Big Shot Plus

Wie ihr seht, sind die Stanz- und Prägemaschinen von Sizzix ein Muss, für jeden kreativer Kopf, der gerne mit Papier arbeitet. Wenn ihr noch mehr Infos über die tollen Maschinen nachlesen wollt, könnt ihr dies in unserem Blogbeitrag machen. 
Im Blogbeitrag wird auch der genaue Unterschied zwischen den beiden Maschinen erklärt.

Der Gewinner steht fest

Wie immer war es nicht leicht, einen Gewinner zu küren. Alle Meisterwerke waren super kreativ und haben uns gut gefallen. Der Unterschied zwischen Profi und Anfänger war nicht zu erkennen.
Alle Werke wirken durch die präzise Arbeit der Sizzix sehr filigran und sauber.

Gewonnen hat die liebe Anna mit ihrer sehr schön gearbeiteten Karte mit einem kleinen Rehkitz.

Und hier ist das Meisterstück:

Gewinnspiel_Sizzix

Auf dich wartet ein Sizzix Zubehör und Schablonen-Paket im Wert von 50€.
In dem Paket enthalten sind:

       Sizzix Werkzeug Caddy
Pick
• Brush
Schablone "Fanciful Fairy"
 • Schablone Festival

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Paket.

Liebe Grüße von Franzi

Jetzt kostenlos den VBS-Hobby Newsletter abonnieren und über Gutscheine & Aktionen informiert bleiben!
0 Kommentare zu "VBS-Sizzix Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest! "
* = Pflichtfelder